• Jobs Job bei ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Wurmberg

Aus- und Weiterbildung

Wurmberg

Trainer / Anwendungstechniker (m/w) - Spritzguss ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart Wurmberg Mit abgeschl. Ausbildung als Verfahrenstechniker, Kunststoff- und Kautschuktechnik oder ähnlichem gesucht.

Wir Sind Weltmarktführer Für Spritzgießmaschinen Unsere Welt Ist Der Kunststoff Unsere Maschinen Fertigen Kunststoffteile Die Sie Vom Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen Als Spielzeug Telefon Einwegspritzen Computer Und Vieles Mehr Begegnen Kunststoff Ist Der Werkstoff Der Zukunft - Wir Bauen Die Maschinen Dafür Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Wir Suchen Für Unsere Niederlassung Im Großraum Einen Trainer / Anwendungstechniker M/w Spritzguss Dienstort: (wurmberg) Ihre Aufgaben Durchführung Von Kundentrainings In Unserem Und Bei Unseren Kunden Betreiben Der Technikumsanlagen Und Optimierung Von Spritzgießprozessen Abmusterung Und Testbetrieb Von Werkzeugen Eigenverantwortliches Rüsten Und Anfahren Der Maschinen Anwendungstechnische Unterstützung Bei Unseren Kunden In Ihrer Funktion Sind Sie Außerdem Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Kunden Vertrieb Konstruktion Und Produktion Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrenstechniker/in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Freude Bei Der Vermittlung Von Wissen Pädagogische Und Didaktische Fähigkeiten Berufserfahrung In Der Optimierung Von Spritzgießprozessen Erfahrung In Programmierung Und Bedienung Von Linearrobotern 6-achsrobotern Und Peripherie Umfassende Kenntnisse Der Eigenschaften Technischer Kunststoffe Begeisterungsfähigkeit Und Hohe Lernbereitschaft Sicherer Auftritt Im Umgang Mit Kunden Reisebereitschaft Flexibilität Einsatzfreude Und Teamfähigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Team Das Durch Flache Hierarchien Innovative Kollegen M/w Und Eine Offene Sowie Direkte Kommunikation Geprägt Ist Sie Suchen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Den Entscheidenden Antrieb Gibt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ingenieur Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Training Trainer Schulungen Kundenschulung Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Engineer Engineering Anwendungstechnik Consultant Berater Prozessoptimierung Ingenieur Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Training Trainer Schulungen Kundenschulung Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Engineer Engineering Anwendungstechnik Consultant Berater Prozessoptimierung Trainer / Anwendungstechniker (m/w) - Spritzguss Mit Abgeschl Ausbildung Als Verfahrenstechniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder ähnlichem Gesucht Wurmberg Ingenieur Verfahrenstechnik Kunststofftechnik Training Trainer Schulungen Kundenschulung Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Engineer Engineering Anwendungstechnik Consultant Berater Prozessoptimierung

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Stuttgart)

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Hagen)

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)